Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.
 Photo memories - Tierfotografie in Norddeutschland

Startseite Archiv 2018

Das Neuigkeiten-Archiv 2018


Jahresrückblick 2018: In eigener Sache: Im Babyglück

Im Jahr 2018 steht eine große Veränderung an - wir erwarten Nachwuchs! Im Juni fotografierte Sandra Erdmann (die im Sommer 2017 bereits unsere Hochzeit begleitete) meinen kugelrunden Babybauch. Vielen Dank liebe Sandra, dass du stets geduldig mit der Kamera bereit stehst und unsere besonderen Momente festhältst. Im Portfolio sind ein paar wenige eigene Babybauchbilder zu finden. Im Sommer 2018 kam unser kleines großes Wunder gesund und munter auf die Welt. Für den Rest des Jahres 2018 heißt es nun "Babypause".




19. September 2018: In eigener Sache: 10 Jahre Photo-Memories.de

In diesem Jahr feiert photo-memories.de das 10jährige Jubiläum! Online ging die Webseite am 19.9.2008 - erste Bilder mit der Spiegelreflexkamera entstanden im Mai 2008. In den letzten 10 Jahren sind rund 2400 Bilder auf der Webseite erschienen. Vielen Dank für die Treue und auf viele weitere gemeinsame Jahre.








01. Juli 2018: Impressionen einer Hochzeit

Ende Juni durfte ich eine standesamtliche Hochzeit fotografisch begleiten. Die Sonne schien den ganzen Tag und mit ihr auch das Brautpaar. Ein paar Eindrücke der Hochzeit gibt es nun unter Shootings 2018: Hochzeitsimpressionen.








2018: Rückblick auf das Jahr 2017

Im vergangenen Jahr fanden nur wenig Tiershootings und daher auch kaum Updates auf photo-memories.de statt. Im Jahr 2017 gab es, wie auch der Jahresrückblick zeigt, viele neue Fotoerfahrungen aus dem Bereich der Schwangerschafts- und Hochzeitsfotografie. Auch wenn das Erkunden neuer fotografischer Bereiche stets mit neuen Erkenntnissen verbunden ist, soll der Fokus der Webseite auf den Tierfotos bleiben. Alle Bilder aus 2017 wurden nachgetragen. Das Archiv hat einen neuen Eintrag für 2017 bekommen und kann unter Archiv 2017 aufgerufen werden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden für ihre Inspirationen.

Mein persönliches Jahreshighlight 2017 brachte einen neuen Nachnamen mit sich, sodass seit Juli 2017 alle Bilder ein neues Copyright erhalten haben.

 
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links