Photo memories - Fotografie in Norddeutschland - Archiv

Startseite Archiv 2016

Das Neuigkeiten-Archiv 2016


Jahresrückblick 2016: Winterbad am Elbstrand

Kurz vor Jahresende traf ich auf Dora, eine wunderschöne Mischlingshündin. Obwohl die Temperaturen in Norddeutschland im Dezember sehr niedrig sind, wagte sich Dora in die Elbe. Ich bin sicher, dass wir uns im Sommer noch einmal treffen werden, um zahlreiche sommerliche Badebilder zu gestalten. Doras Bilder sind online unter Shootings 2016: Dora.




Jahresrückblick 2016: Labrador-Mix Thyson stellt sich vor

Im Herbst besuchte mich Thyson, ein Labrador-Mix-Rüde. Gemeinsam ging es zum Hundespielplatz. Leider sind an diesem Tag aufgrund des vielen Hunde dort nur wenige Bilder entstanden. Ein Shooting wird auf jeden Fall noch einmal wiederholt. Einige Eindrücke gibt es unter Shootings 2016: Thyson.




Jahresrückblick 2016: Junghund gesichtet

Im Herbst stand Indy, ein weißer schweizer Schäferhund, vor meiner Linse. Mit seinem jugendlichen Temperament sind neben Portraits auch einige Actionfotos entstanden. Mehr von Indy gibt es unter Shootings 2016: Indy.





Jahresrückblick 2016: Aktionstag Hund im Freibad 2016 in Hamburg

Jährlich zum Saisonabschluss dürfen Hunde in den verschiedensten Freibädern einen Tag lang unbeschwert baden. Im Jahr 2016 besuchte ich das Hamburger Aschbergbad und konnte einige Schnappschüsse vom Sprung ins kühle Nass erhaschen. Impressionen gibt es unter Shootings 2016: Hund im Freibad.




Jahresrückblick 2016: Urlaubsfotos...

... aus dem diesjährigen Dänemarkurlaub in Bjerregard sind nun online. Zu sehen gibt Fotos von Schäferhündin Fee-Luna und ihrem Freund Labradormix Tayson, der bereits 2014 und im Dänemarkurlaub 2015 vor der Kamera modelte. Alle Bilder gibt es in der Galerie unter Shootings 2016: Dänemark-Urlaub.




2016: Rückblick auf das Jahr 2015

Auch in diesem Jahr ist sehr viel Zeit vergangen, ehe eine Collage mit dem Jahresrückblick 2015 auf Photo-Memories zu sehen ist. Momentan bin ich sehr eingespannt und komme leider viel zu selten zum Fotografieren. Ich bemühe mich die Webseite in den kommenden Tagen und Wochen zu aktualisieren. Alle Bilder aus dem Jahr 2015 sind nun online. Auch das Archiv hat einen neuen Eintrag für 2015 bekommen und kann unter Archiv 2015 aufgerufen werden. Obligatorisch danke ich allen Besuchern, Models und Familien für ihre Treue.

 
 
 
Bildarchiv Impressum Links