Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.
 Photo memories - Tierfotografie in Norddeutschland

Startseite Archiv 2013

Das Neuigkeiten-Archiv 2013


Jahresrückblick 2013: Neue Referenz zum Jahresende

Bevor die News aus dem vergangenen Jahr bald im Archiv verschwinden, gibt es zum Abschluss eine neue Referenz: Im Dezember ist ein Bild von Ainra Xarit D'Afrique mit ihrem Frauchen in einer Zeitschrift erschienen, welches vor einigen Jahren entstand. Unter Referenzen gibt es weitere Details.

Leider musste der Zähler der Webseite ausgetauscht werden, da der alte Dienst zum Jahreswechsel eingestellt wurde. Der neue Zählerstand konnte an den Alten angepasst werden. Aus Erinnerungen wurde festgehalten, dass in den vergangenen 5 Jahren rund 7200 Besucher auf Photo-Memories.de unterwegs waren. Vielen Dank an dieser Stelle für die Treue :-)!



Jahresrückblick 2013: Diese Katzen haben ein neues Zuhause gefunden!

Im Oktober 2013 besuchte ich beim PLUTO e.V. junge Katzen, die auf der Suche nach einer neuen Familie waren. Aktuell konnten alle Katzen vermittelt werden. Die Fotos sind nun online unter Shootings 2013: Vermittlungskatzen 2013.

In den nächsten Tagen folgt eine kleine Collage mit ein paar Bildern aus dem Jahr 2013. Dieses Jahr verlief aus verschiedenen Gründen fotografisch gesehen sehr ruhig. Im kommenden Jahr soll es aber einige Neuerungen auf Photo-Memories.de geben. Mehr folgt zu gegebener Zeit.



14. Oktober 2013: Zu Besuch beim Tierschutz

Am 10. August fand das Sommerfest des PLUTO e.V. statt. Mit dabei waren viele verschiedene Hunde, die durch diesen Tierschutzverein in eine neue Familie vermittelt werden konnten. Ich begleitete den Tag mit der Kamera und lichtete viele verschiedene Models ab. In der Galerie gibt es einen kleinen Eindruck vom Sommerfest unter Shootings 2013: Sommerfest des PLUTO e.V..

Außerdem habe ich im Portfolio: Tiere gemischte Fotos aus dem Jahr 2013 eingestellt.



14. Oktober 2013: Babyalarm!

Seit langem war es still auf Photo-Memories.de. Heute gibt es Neues aus dem Sommer. Am 07. Juni besuchte ich die Zuchtstätte für Altdeutsche Schäferhunde vom Schaumburg-Castle und fotografierte dort den A-Wurf und Mama und Papa der Welpen. Eine Auswahl der Bilder vom Shooting gibt es nun in der Galerie unter Shootings 2013: A-Wurf vom Schaumburg-Castle.





16. Januar 2013: Rückblick auf das Jahr 2012

Nach sehr langer Zeit gibt es ein großes Update auf Photo-Memories.de. Alle Newseinträge aus dem letzten Jahr wurden nachgetragen und gleichzeitig ins Archiv 2012 geschoben - alle Galerien aus 2012 wurden ebenfalls ergänzt. Als Rückblick auf das letzte Jahr gibt es eine Collage mit ganz verschiedenen Fotomodels. An alle Mitwirkenden ein großes Dankeschön und hoffentlich auf ein fotoreicheres Jahr 2013!



 
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links