Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.
 Photo memories - Tierfotografie in Norddeutschland

Startseite Archiv 2017

Das Neuigkeiten-Archiv 2017


Jahresrückblick 2017: Neue fotografische Erfahrungen

Rückblickend war ich im Jahr 2017 kaum im Bereich der Tierfotografie unterwegs. Durch die zahlreichen Ereignisse im Freundes- und Familienkreis konnte ich neue Erfahrungen im Bereich der Hochzeits- und Schwangerschaftsfotografie sammeln. Solche Lebensmomente zu begleiten ist eine neue Herausforderung, der ich mich aber auch in Zukunft - zumindest im Bekanntenkreis - gerne stelle. Vorausschauend auf das Jahr 2018 kann ich sagen, dass auch erste Babyshootings anstehen werden. Dennoch wird es auf photo-memories.de keine Bilder von Menschen zu sehen geben. Eindrücke meiner Nicht-Tier-Shootings werden in Form von kleinen Details (wie rechts zu sehen) veröffentlicht.
Im Portfolio gibt es nun die Kategorie "Lebensmomente".



Jahresrückblick 2017: Impressionen einer Hochzeit

Im August war ich als fotografische Begleitung auf einer kirchlichen Hochzeit unterwegs. Von der Trauung an begleitete ich das Brautpaar bis zum Schleiertanz durch ihren Tag und machte dabei zahlreiche Bilder. Ein paar Eindrücke der Hochzeit gibt es nun unter Shootings 2017: Hochzeitsimpressionen.






Jahresrückblick 2017: Spitz-Welpenshooting

Im Frühjahr 2017 besuchte ich einen Wurf Deutscher Spitzwelpen. Leider spielte an diesem Tag das Wetter nicht mit, sodass für Fotos nur der Innenbereich zur Verfügung stand. Die vier A's haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und so enstand eine kleine Wurfpräsentation. Die Bilder gibt es in der Galerie unter Shootings 2017: A-Wurf of the hop-o-my-thumb.





2017: Rückblick auf das Jahr 2016

Nach langer Zeit der Rückblicke schaut Photo-Memories optimistisch in die Zukunft. Alle Bilder aus 2016 wurden nachgetragen. Derzeit stehen keine Nachträge mehr aus und das soll auch in Zukunft so bleiben. Das Archiv hat einen neuen Eintrag für 2016 bekommen und kann unter Archiv 2016 aufgerufen werden. Traditionell danke ich allen Besuchern, Models und Familien für ihre Geduld und Treue.

 
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links