HERZLICH WILLKOMMEN IM PHOTO-MEMORIES - BILDARCHIV


Das Herzstück einer jeden Fotoseite ist die Galerie. Der Fotograf kann mit ihr seine Arbeiten präsentieren und jedem Interessierten einen Einblick in seine Leidenschaft gewähren!

Die schönsten Fotos aus meinen Shootings sind auf www.photo-memories.de nach Datum sortiert unter "Fotoshootings" zu finden. Da es auch Bilder gibt, die sich nicht in einzelne Fotoshootings einordnen lassen, habe ich ein "Portfolio" erstellt. Im Portfolio befinden sich also 'Einzelfotos' aus ganz verschiedenen Situationen. Wer Fotos einer bestimmten Tierrasse sucht, der wird hier im Bildarchiv fündig. Ich bemühe mich Portfolio und Bildarchiv immer aktuell zu halten. Den besten Überblick über neue Fotos geben jedoch stets die Fotoshootings.

Auf jeden Fall erwähnen möchte ich noch, dass ich zur Zeit nicht für eine Tierfotoagentur arbeite und meine Bilder nicht für den Verkauf bestimmt sind. Natürlich sind E-Mails in meinem Postfach immer willkommen, falls Interesse an einer (Weiter-)Verwendung von einem meiner Fotos bestehen sollte.

Nun viel Spaß beim Anschauen und Durchklicken meiner Galerien.

"Erst schießen, dann fragen!"
(alte Cowboyregel)




Die Galerien im Bildarchiv geordnet nach Tierart und Rasse:

Hunde

Hunde

Nach Rassen sortiert

Katzen

Katzen

Nach Rassen sortiert

Andere Tiere

Andere Tiere

Nach Tierart sortiert

Sonstiges

Sonstiges

Gemischte Fotos






© 2008-2023 Alle Bildrechte liegen beim Fotografen:


 

Archive View | | Datenschutz | Powered by Zenphoto